· 

Herbstliche Hochzeit in Gaaden im Landgasthof Krone

Hochzeit in Gaaden - Landgasthof Krone
getting ready der Braut

Hallo lieber Blog Besucher!

 

Ende November 2019 durfte ich die Hochzeit von Daniela und Manuel als Hochzeitsfotograf begleiten.

 

Die Trauung sowie die Hochzeitsfeier fanden im Landgasthof Krone in Gaaden statt.

 

Gestartet wurde mit ein paar Aufnahmen im Hotelzimmer der Braut.

Das sogenannte "getting ready" ist immer ein ganz besonderer Moment und für mich auch immer eine gute Gelegenheit für spezielle Bilder. 

"Getting ready" der Braut im Hotelzimmer in Gaaden

Hochzeit in Gaaden - Landgasthof Krone
Hochzeit in Gaaden

 

Es blieb noch etwas Zeit bevor die Gäste eintrafen und so fotografierte ich noch ein paar "Posen" mit der Braut im Hotelzimmer sowie mit dem Bräutigam im Garten des Lokals.

 

Im Anschluß trafen die Gäste ein und die Hochzeitszeremonie konnte beginnen.

 

Ungewöhnlich für Ende November fand die Trauung im Freien statt. Das Wetter war zwar sehr herbstlich, dennoch nicht allzu kalt und so wurde im Garten des Landgasthofs Krone standesamtlich geheiratet.

 

Nach den Gratulationen und eine kleinen Agape fuhren wir los um ein paar Braut Paar Fotos, sowie Bilder mit Treuzeugen in der Nähe zu fotografieren.

Brautpaar Foto Shooting in der Umgebung

Wieder Zurück im Lokal fotografierte ich noch rasch ein Gruppenfoto mit allen Gästen und danach wurde auch schon die Tafel eröffnet.

Brautstrauß werfen, Eröffnungstanz sowie Party....so soll es sein auf einer entspannten Hochzeit.

 

An dieser Stelle wünsche ich Daniela und Manuel nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Anbei zeige ich euch ein paar Impressionen von dieser herbstlichen Hochzeit in Gaaden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0