· 

Tipps für Hochzeitslocations in Wien

Hallo liebe Hochzeitspaare!

 

Im Folgenden habe ich eine (sicherlich unvollständige) Liste an Hochzeitslocations in Wien erstellt. Mit Vorsatz sind die ganz großen Namen wie Schloss Schönbrunn, Belvedere oder Wolke19 usw. herausgelassen worden. Möchte ich doch ein wenig Insiderwissen vermitteln und euch ein paar Geheimtipps mit auf dem Weg der Hochzeitsplanung geben. 

 

Manche davon sind ein wenig unbekannt, andere kennt man natürlich sofort.

 

An vielen dieser Hochzeitslocations habe ich schon als Hochzeitsfotograf gearbeitet.

Ich habe alle mit einem Link zur entsprechenden Homepage versehen. Auch viele Fotos davon findet man auf dieser Homepage.

Ebenfalls ist, falls vorhanden,  ein Link zu einem Teil meiner Arbeiten beigefügt.

 

Diese Liste ist für Wien erstellt.

 

Sie folgt keinem Ranking und bewertet nicht. Überzeugt euch selbst bei einem Besuch davon ob die gewählte Hochzeitslocation zu euch passt oder auch nicht. 

Eine Liste für Niederösterreich folgt in einem weiteren Blog Artikel. Nur Geduld!

 

HochzeitslocationS in Wien für eine entspannte Hochzeitsfeier
















 

Blumengärten Hirschstetten

 

 

Eine Hochzeit die ich dort begleiten durfte!





















 

Kahlenberg

 







Kommentar schreiben

Kommentare: 0