Hochzeit im Hochzeitsgarten Lobau

Mitte September 2019 durfte ich die Hochzeit von Tanja und Erich im Hochzeitsgarten Lobau als Hochzeitsfotograf begleiten.

Es handelte sich dabei um eine standesamtliche Hochzeit. Aufgrund des Timings war der ersten Programmpunkt für mich das Paar Foto Shooting mit dem Brautpaar.

 

Hochzeitspaar Foto Shooting in der unmittelbaren Umgebung

Nach dem Paar Foto Shooting erfolgte die eigentliche Hochzeitszeremonie! Im Anschluß fand die Agape auf der Terrasse statt und dabei entstanden noch ein paar Kleingruppenfotos. Mit Musik wurde dann der Festsaal eröffnet und ich denke die Hochzeits-Party hat noch lange angedauert.

 

Feine Hochzeits Location in der Donaustadt.

Der Hochzeitsgarten Lobau stellt sich als feine Hochzeits Location für mittelgroße Gesellschaften dar. Bei der Hochzeit von Tanja und Erich war an alles gedacht worden. Liebevolle Dekoration, Ablaufplanung usw. passten sehr gut.

 

An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation an das Brautpaar und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Anbei noch ein paar Impressionen vom Hochzeitsgarten Lobau: