Hochzeit in Wien - Fischerhaus

Diese Hochzeit durfte ich als Hochzeitsfotograf in Wien begleiten. Ort der Trauungsfeierlichkeiten war das Fischerhaus an der Höhenstraße! Ein ganz toller Ort für eine sommerliche Hochzeit.

Als Hochzeitsfotograf mal wieder in Wien unterwegs.

Es kommt gar nicht mal so oft vor, dass ich Hochzeiten in Wien begleite. Viel häufiger fotografiere ich Hochzeiten in Niederösterreich. Daher war diese Hochzeit von Juliane & Oliver wieder eine willkommene Abwechslung. Das Wetter war perfekt und die Stimmung der zahlreichen Gäste ebenso. Jeder der die Location noch nicht kennt, sollte es sich einmal ansehen. Ich finde sie sehr gut passend für eine Hochzeitsfeier.

Tolle Sommer Hochzeit im Fischerhaus an der Höhenstraße.

Anbei zeige ich euch ein paar Fotos von dieser feinen Hochzeit. Mir hat es großen Spaß gemacht die beiden zu begleiten. Ich wünsche ihnen auch auf diesem Weg alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.