Hochzeit im Palais Schönburg

Im Frühjahr 2019 durfte ich als Hochzeitsfotograf die Trauung von Manuela & Dario im schönen Palais Schönburg in Wien fotografisch begleiten. Das ist eine tolle Hochzeits Location mitten in Wien und dennoch fühlt man sich in einer anderen Welt.

Das Wetter war etwas durchsetzt aber die Stimmung der Gäste war perfekt und so stand einer gelungenen Hochzeitsfeier nicht im Wege.

Tolle Hochzeits Location in Wien und ein entspanntes Brautpaar

Bereits ab der Braut Vorbereitung, dem sogenannten "getting ready" war ich mit der Kamera dabei. Danach fand die standesamtliche Trauung statt.

Agape und Brautpaar Foto Shooting fanden gleich vor und um das Palais statt.

An geeigneten Plätzen für eine Fotos mangelt es dort nicht.

Ich wünsche den beiden alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.