Hochzeit in Wien | Sandra & Lukas

Anfang September 2019 durfte ich Sandra und Lukas an ihrem großen Tag begleiten. Es ist immer wieder spannend an welche Orte man als Hochzeitsfotograf so gelangt. Diesmal fand die kirchliche Trauung in der Lutherkirche in Wien 1180 statt. 

Ein sehr spezieller Kirchenbau mit ganz interessanten Blickwinkeln für die Hochzeitsfotografie.

Hochzeits Paar Fotos in der Kirche fotografiert

Bedauerlicherweise war das Wetter an diesem Samstag nicht besonders gut geeignet für Hochzeitsfotos. Es regnete immer wieder stark und auch die Temperaturen waren alles andere als spätsommerlich. Aber da kann mal halt nichts machen. So ist das halt.

Für die Agape stand das angrenzende Pfarrheim zur Verfügung und die meisten der Paar Fotos haben wir dann in der Kirche fotografiert. Ist gibt immer einen Ausweg!

Hochzeitstafel in Wien Donaustadt - Restaurant Stranddomizil

Die Hochzeitstafel für die große Gesellschaft war dann im Restaurant Stranddomizil in Wien Donaustadt gedeckt.

Nach einem üppigen Buffet und ein paar Hochzeitsspielen erfolgte der Eröffnungstanz und ich bin mir sicher es wurde noch lange in die Nacht gefeiert.

 

Auch an dieser Stelle wünsche ich Sandra & Lukas alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.