Hochzeit am Weingut am Reisenberg

Diese Hochzeit fand Anfang September am Weingut am Reisenberg in Wien statt. Eine tolle Location für eine feine Hochzeitsfeier.

 

Die Hochzeitsreportage wurde gestartet mit dem "getting ready" von Braut und Bräutigam im privaten Umfeld. Neben meiner Hochzeitsfotografie wurde vom Videographen Zsolt Barbaras jeder emotionale und bewegende Moment als Film festgehalten!

Hochzeit inmitten von Weinbergen in Wien

Das Wetter war nicht ganz so perfekt wie erhofft nach diesem tollen Sommer. Gewitterwolken zogen auf und ein Starkregen folgte. Daher mußte die Zeremonie unter Dach abgehalten werden. Das tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch.

 

Wir machten das Beste aus der Situation und nutzten die kurzen Unterbrechungen des Regens, sowie das letzte Licht des Tages für das Paar Foto Shooting. Was uns auch recht gut gelang. Ein paar Fotos dieser Hochzeit zeige ich euch im Anschluß.

Wedding Planner, Catering, DJ, Fotograf, Videograph....alles da für eine perfekte Hochzeit

Gestaltet wurde diese Hochzeitsfeier von: Die Hochzeitsplaner.

Gestaltung der Trauung: Eva Fassl

Mehr über die Arbeit des Videographen könnt ihr auf seiner Seite sehen: zsoltbarabas.com

Danke, dass ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

 

 

Ich wünsche dem Brautpaar an dieser Stelle alles Gute für die gemeinsame Zukunft!