Trauung in der Ottakringer Brauerei in Wien

Diesen September (2021) durfte ich die (Freie-) Trauungszeremonie von Miriam und Florian in der Ottakringer Brauerei in Wien als Hochzeitsfotograf begleiten! 

Teile des großen Areals der Brauerei werden immer wieder gerne für unterschiedliche Feste und Veranstaltungen verwendet und sind in Wien sehr bekannt. Auch Hochzeiten lassen sich dort perfekt umsetzen.

Alles an einem Ort...Trauungszeremonie, Fotoshooting, Tafel und Party!

Wir haben das Brautpaar Foto Shooting noch vor dem Eintreffen der Gäste absolviert. Die Anlage der Brauerei hat viele tolle Ecken und interessante Räume um ungewöhnliche Hochzeitsfotos zu schießen.

Nach dem Empfang der Gäste fand auf der Terrasse die eigentliche Trauungszeremonie statt. Danach folgte eine Agape bevor für die große Hochzeitsgesellschaft die Tafel eröffnet wurde. Es gab ein tolles Catering sowie eine ganz feine Hochzeitstorte.

Im Anschluß erfolgt der Eröffnungstanz und die Party startete in die Nacht...

 

Ich wünsche Miriam und Florian auch auf diesem Weg alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.