· 

Hochzeitsausstellung 2020 | Burgschleinitz

Hallo lieber Blog Besucher!

 

Diesmal kündige ich euch eine Hochzeitsausstellung in Burgschleinitz an.

Für mich als Hochzeitsfotografen ist dies eine feine Möglichkeit meine Arbeit zu zeigen und in Kontakt mit interessierten Brautpaaren zu treten. Ich habe euch alle wesentlichen Infos in diesen Blog Artikel gepackt.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns am kommenden Wochenende auf der Hochzeitsausstellung Burgschleinitz sehen.

 

Hochzeitsausstellung in Burgschleinitz am 01. & 02. Februar 2020

Hochzeitsausstellung Burgschleinitz
Hochzeitsausstellung Burgschleinitz

Das Kulturhaus Manhartsberg und der Florianihof Walzer laden alle interessieten Brautpaare am 01. & 02. Februar 2020 zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr zur 1. Hochzeitsausstellung ins KUM Burgschleinitz 🤵👰

 

WO?

KUM Burgschleinitz

 

WANN?

Samstag 01. Februar 2020 & Sonntag 02. Feburar 2020

10:00 - 18:00 Uhr

 

WAS?

Es erwarten euch viele Hochzeitsdienstleister aus unterschiedlichen Branchen.

Sie beraten euch exklusiv und umfassend und haben auch den einen oder anderen Tipp für die Verwirklichung eurer Traumhochzeit parat.

 

Vertreten sind die Branchen

Gastronomie,

Visagisten,

Foto,

Musik,

Fotobox,

Deko

uvm.

Veranstalter: Florianihof Walzer

Regionale Hochzeitsausstellung im KUM in Burgschleinitz

Also liebe Brautpaare. Nehmt euch an diesem Wochenende ein wenig Zeit und besucht uns auf dieser Hochzeitsausstellung. Ich freue mich über viele interessante Gespräche und intensiven Austausch mit Brautpaaren und Hochzeitsdienstleistern. Die Ausstellerliste hate ich euch angefügt.

AUSSTELLERLISTE

Hochzeitslocation
Kulturzentrum am Manhartsberg
https://www.florianihof-walzer.at

 

Catering
Florianihof Walzer, 3711 Großmeiseldorf
https://www.florianihof-walzer.at

 

DJ Service - Fotoboxen - Hussen & Tischwäsche
Sunset Entertainment, 3710 Ziersdorf
www.sunset-entertainment.at

 

Kosmetik
Effekt Kosmetik Juchheim, Karin Withalm
https://karinwithalm.juchheim-methode.de

 

Verleih und individuelle Dekoartikel
Die Hofstetters OG, 3711 Grübern
www.diehofstetters.com

 

Hochzeitsfotograf
Christian Mari, Wien (Büro 3710 Ziersdorf)
www.christianmari.at

 

Feuershow
Andreas Szymonik, 2102 Bisamberg 
www.feuershow.at

 

Deko
Bastelstern, 3730 Burgschleinitz-Kühnring
www.bastelstern.at

 

Floristik
Blumen Kemeter, 3710 Ziersdorf
blumenkemeter.wordpress.com

 

Visagistin & Hochzeitsstylistin
Cornelia Trinko, 3571 Gars am Kamp
www.connytrinko.at

 

Mobil Frisör
Elisabeth Fraberger, 3730 Burgschleinitz-Kühnring
studio.lisi@frabgerger.or.at

 

Hochzeitstorten
Torteneck Barbara Pfingstl, 3710 Ziersdorf
barbara.pfingstl@gmail.com

 

Hochzeitswein
Weinhof Brandl, 3710 Radlbrunn
www.weinhof-brandl.at

 

Brautmode
Berner Mode, 3580 Horn
www.mode-berner.at

 

Hochzeitsband
Quintones 
https://www.quintones.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0