· 

Hochzeitsfotografie 2019 | Ein Rückblick

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden des Jahres 2019 bedanken. Danke für das tolle Jahr voller Fotografie!

 

Es hat mir wieder sehr große Freude gemacht eure Hochzeiten zu begleiten. Workshops & Foto Trainings zu gestalten und Kundenaufträge zu erfüllen. Danke für das Vertrauen.

 

Ein kleiner Überblick über meine Hochzeitsfotografie im Jahr 2019 in dem beigefügten Video.

Selbstverständlich freue ich mich über Kommentare und Feedback. Natürlich kann der Blog Post auch gerne geteilt werden.

Ich wisst ja, sharing ist caring!

 

Und jetzt auf auf ins neue Jahr 2020 mit all seinen spannenden Herausforderungen!

Eine Menge Hochzeiten, Kurse an der VHS, die Kreative Fotowerkstatt Marchfeld und weitere Fotoprojekte sind für das kommende Jahr geplant.

Also, bleibt gespannt wie es auf dieser Seite weiter geht! Ich werde Informationen & Termine immer wieder auf dieser Homepage veröffentlichen. Oder, noch einfacher, Ihr folgt mir auf FACEBOOK oder INSTAGRAM....Dann bleibt ihr immer top Informiert.

 

Ich diesem Sinne wünsche ich euch allen noch PROSIT Neujahr!

Christian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0