· 

Höfefest Groß-Enzersdorf 2017

Hallo lieber Blog Besucher.

Diesmal zeige ich euch einen kleinen Einblick in das Höfefest - Groß-Enzersdorf 2017.

Als VHS Groß-Enzersdorf Kursleiter für die Fotokurse war das für mich natürlich eine Gelegenheit mit vielen interessierten Personen ins Gespräch zu kommen. Was ich sonst noch so fotografiere findest du auf den weiteren Seiten dieser Homepage.

 

Ich will gar nicht viel dazu schreiben. Weniger Text, lieber viele Bilder! Klickt euch durch. Das sagt viel mehr als tausend Worte aus.

(Wenn jemand ein Foto; in größerer Auflösung; haben möchte kann mich gerne anschreiben.)

 

Danke an die Organisatoren für dieses gelungene Fest! 

Hier der Link zur Höfefest Homepage!

Höfefest - Groß-Enzersdorf 2017

Info für die Fotografie Freaks unter euch. Alle Aufnahmen mit der alten Olympus E-1 Kamera. Zwei Linsen waren mit am Start. Pana/Leica 14-50mm f2.8-3.5 sowie das feine Olympus Zuiko 35-100mm f2.0.

Alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt mit Olympus Viewer & Adobe Lightroom.

Jetzt aber ran an die Fotos...