· 

33 Tipps für eine gelungene Hochzeitsfeier - der eBook Ratgeber

Puh!

Es ist vollbracht. Die letzten Wochen waren ganz schön anstrengend.

 

Gemeinsam mit meinem Freund und Hochzeit DJ, Günther Schmidt, haben wir das eBook "33 Tipps für eine gelungene Hochzeitsfeier" als eBook Ratgeber verfasst.

 

Darin haben wir unsere Erfahrungen und unser Wissen rund um die Hochzeitsplanung einfließen lassen. Wir haben uns Gedanken über die grundlegenden Bestandteile einer Hochzeitsfeier gemacht. Ganz besonders haben wir uns bemüht auf die wichtigen Punkte der Hochzeitsplanung genau einzugehen. Damit eure Hochzeit ein ganz tolles Fest wird.

 

Daraus entstanden ist ein Ratgeber mit 33 Tipps für eine gelungene Hochzeitsfeier. Wir behandeln darin Themen wie etwa die Locationsuche, die Auswahl der richtigen Dienstleister aber auch die Frage ob Spiele auf einer Hochzeitsfeier sinnvoll sind. 

 

Wir wollen euch damit einen Leitfaden an die Hand geben der euch dabei helfen soll für eine gelungene Hochzeitsfeier zu sorgen. An dieses tolle Hochzeitsfest sollen sich eure Gäste noch lange erinnern.

Wenn ihr also gerade mitten in der Vorbereitungen eure Hochzeit steckt, dann sichert euch jetzt unseren Ratgeber. Für weitere Rückfragen stehen wir euch jederzeit gerne in unserer gemeinsamen Facebookgruppe "Hochzeit Tipps & Tricks 👰🏼🤵" zur Verfügung.