· 

Hochzeitsfotografie 2018 | Ein Rückblick

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen 2018er Kunden bedanken für das vergangene tolle Jahr!

Es hat mir wieder sehr große Freude gemacht eure Hochzeiten sowie diverse Workshops zu begleiten und Kundenaufträge zu erfüllen.

Danke für das Vertrauen.

 

Ein kleiner Überblick über meine Hochzeitsfotografie 2018 in dem folgenden Video

Selbstverständlich freue ich mich über Kommentare und Feedback. Natürlich kann der Blog Post auch gerne geteilt werden.

Ich wisst ja, sharing ist caring!

 

Und jetzt auf auf ins neue Jahr!

 

2019 wird Video das ganz große Thema werden.

Für heuer habe ich mir wieder ein paar (große) Ziele gesetzt. Ein großes Angebot an Foto Workshops sowie Video sind zwei davon.

Selbstverständlich bleibe ich auch der Hochzeitsfotografie weiter treu!

 

Also bleibt gespannt wie es auf dieser Homepage weiter geht!

Ich diesem Sinne wünsche ich euch allen noch PROSIT Neujahr!

Christian