· 

Hochzeit in Traiskirchen - Hochzeitsfeier in Gumpoldskirchen

Die Hochzeitssaison läuft für mich als Hochzeitsfotograf bereits ein paar Wochen auf Hochtouren.

Heute möchte ich euch die standesamtliche Hochzeit von Sabine und Walter zeigen.

Das Wetter war etwas launig an diesem Samstag Ende April. Aber wir hatten großes Glück. Der Regen hat uns nicht erwischt.

Begonnen hat dieser Tag mit einem Treffen der gesamten Hochzeitsgesellschaft beim Gasthof Keller in Gumpoldskirchen. Von dort ging es im Reisebus zum Standesamt nach Traiskirchen.

Standesamtliche Hochzeit in Traiskirchen

Das Standesamt Traiskirchen kannte ich noch gar nicht. Ist aber sehr cool für mich als Hochzeitsfotografen. Sehr hell und geräumig!

 

Nach der Zeremonie und dem Gruppenfoto fuhren wir geschlossen zurück zum Gasthof Keller wo bereits ein kleiner Sektempfang auf uns wartete. Das Brautpaar und ich haben währenddessen gleich mal die Paar Fotos in unmittelbarer Umgebung absolviert. Dabei sind ein paar witzige Fotos entstanden. Ein paar davon zeige ich euch im Anschluss.

Hochzeitsfeier in Gumpoldskirchen im Gasthof Keller

Im Restaurant find dann die Hochzeitstafel statt. Selbstverständlich mit Musikalischer Begleitung von einem DJ. Den Eröffnungstanz absolvierten Sabine und Walter mit Bravour. Speisen, Tanz und Hochzeitstorte passten perfekt zu dieser Hochzeitsfeier.

Liebe Sabine,

Lieber Walter,  

Danke, dass ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Ich wünsch euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.