· 

Hochzeit auf Schloss Mailberg

Die Saison ist in vollem Gange. Woche für Woche geht es weiter mit Hochzeiten für mich als Hochzeitsfotograf.

Heute zeige ich euch ein paar Impressionen von einer Hochzeit aus dem schönen Weinviertel.

Geheiratet wurde auf Schloss MailbergTolle Location für eine gelungene Feier.

Heiraten auf Schloss Mailberg im schönen Weinviertel

Diese Hochzeitsreportage war für mich etwa 11 Stunden lang.

Begonnen haben wir mit dem "getting ready" der Braut in der Hochzeitssuite im Schloss Hotel.

 

Da wir ausreichend Zeit hatten ging alles entspannt und ruhig vor sich. Dazwischen hatte ich immer wieder die Möglichkeit auch den Bräutigam bei seinen Vorbereitungen zu fotografieren.

 

Die standesamtliche Trauung startete am Nachmittag.

Danach folgte eine Agape.

Währenddessen fotografierte ich das Brautpaar für die Paar Fotos. 

Wir mussten uns dabei ein wenig beeilen weil es immer wieder zu Regnen anfing. Leider. Das Wetter dieses Frühjahr ist ja sehr seltsam.

Hochzeitsfeier im Wappensaal auf Schloss Mailberg mit viel Speis und Trank, Musik und Tanz...

Die Hochzeitstafel befand sich im großen Wappensaal von Schloss Mailberg. Genügend Platz für ein üppiges Buffet sowie eine große Tanzfläche. Der Brautstrauß "Henriette" (hier im Shop zu beziehen) wurde geworfen. Hochzeitsspiele veranstaltet. Sowie die leckere Hochzeitstorte angeschnitten uvm. Für die passende Hochzeits Party Stimmung sorgte DJ Günther Schmidt! 

 

An dieser Stelle mochte ich mich nochmals beim Brautpaar für ihr Vertrauen bedanken.

Liebe Isabella,

Lieber Christian,

Ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.