Barbara & Lucas | Hochzeit in Thernberg

Barbara & Lucas | Hochzeit in Thernberg
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Besucher!

Heiter geht es weiter mit meinen tollen Paaren der heurigen Hochzeitsfotografie Saison. Diesmal gibt es die Fotos von:

Barbara & Lucas | Hochzeit in Thernberg

zu sehen. Die beiden habe ich schon vor über einem Jahr auf einer anderen feinen Sommer Hochzeit kennengelernt.

(Wer mehr davon sehen will folgt diesem Link Feine Sommer Hochzeit im Weinviertel )

Besser gesagt, sie haben mich bei der Arbeit gesehen und unmittelbar nach dieser Hochzeit Kontakt zu mir aufgenommen. Ja, klar! Sehr gerne fotografiere ich auch eure Hochzeit.

Es ist mir ein Vergnügen!

Standesamtliche Trauung in der Brauerei Wolfsbräu

Schon der Ort für die standesamtliche Trauung war etwas ganz besonderen und auf keinen Fall für mich als Hochzeitsfotografen alltäglich.

Der Hof der Brauerei Wolfsbräu in Thernberg war die Bühne für diese Trauung. Das Wetter war perfekt und die Stimmung der zahlreichen Gäste sowieso. Irgendwie war diese Hochzeit mehr eine große Party denn eine förmliche Trauung. Das passt aber perfekt zu Barbara und Lucas. Das Paar Foto Shooting mit dem Brautpaar durften wir danach auch gleich im Garten der Brauereibetreiber durchführen. Das Barbara nicht soooo gerne vor der Kamera steht sieht man den Bilder aber keinesfalls an. Die beiden haben ihre Sache ganz super gemacht. Die SNAPPIX Fotobox war ebenfalls stets umlagert und bei allen Gästen sehr beliebt!

Hochzeitsfeier in Scheiblingskirchen

Nach einem Zwischenstopp und einigen Spielen welche die FF veranstaltete ging es weiter zur Hochzeitstafel nach Scheiblingskirchen zum Gasthof Reisenbauer. Tafel, Musik, Tanz, Torte und noch viele weitere Leckereien gab es dort zu genießen.

Liebe Barbara, lieber Lucas, an dieser Stelle wünsche ich euch nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Die Fotos zu Barbara & Lucas | Hochzeit in Thernberg sind wie (fast) immer mit Olympus OM-D E-M1 aufgenommen. An Glas war mit von der Partie: mZuiko 12-40mm f2.8, mZuiko 17mm f1.8, mZuiko 25mm f1.2 sowie das feine mZuiko 75mm f1.8. Alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt in Adobe Lightroom.

Genug jetzt mit Nerd Kram! Ab zu en Fotos:

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *