Hochzeit in Thernberg

Barbara und Lucas habe ich schon vor über einem Jahr auf einer anderen feinen Sommer Hochzeit kennengelernt.

 

Besser gesagt, sie haben mich bei der Arbeit gesehen und unmittelbar nach dieser Hochzeit Kontakt zu mir aufgenommen. 

Standesamtliche Hochzeit in Thernberg in der Brauerei Wolfsbräu

Der Hof der Brauerei Wolfsbräu in Thernberg war die Bühne für diese Trauung.

Das Wetter war perfekt und die Stimmung der zahlreichen Gäste sowieso. Irgendwie war diese Hochzeit eine große Party, das passte aber perfekt zu Barbara und Lucas.

Das Paar Foto-Shooting mit dem Brautpaar durften wir danach auch gleich im Garten der Brauereibetreiber durchführen.  Die beiden haben ihre Sache ganz super gemacht.

Die SNAPPIX Fotobox war ebenfalls stets umlagert und bei allen Gästen sehr beliebt!

HOCHZEITSFEIER IN SCHEIBLINGSKIRCHEN

Nach einem Zwischenstopp und einigen Spielen, welche die FF veranstaltete, ging es weiter zur Hochzeitstafel nach Scheiblingskirchen zum Gasthof Reisenbauer. Tafel, Musik, Tanz, Torte und noch viele weitere Leckereien gab es dort zu genießen.

 

Liebe Barbara, lieber Lucas, an dieser Stelle wünsche ich Euch nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.