Das Chadim -Hochzeit unter freiem Himmel in Wien

Das Chadim -Hochzeit unter freiem Himmel in Wien
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Besucher,

Vor ein paar Wochen durfte ich die Hochzeit von Maria und Dominik als Hochzeitsfotograf begleiten.

Das Chadim -Hochzeit unter freiem Himmel in Wien

Das Chadim, ein Restaurant & Eventlocation am Wienerberg, ist ganz gut geeignet für eine Outdoor Hochzeit. Das Wetter war auch perfekt und so stand einer feinen Sommer Hochzeit nichts im Wege. Perfekte Bedingungen für eine fotografische Hochzeitsreportage!

Nach der kurzweiligen standesamtlichen Trauung fand eine Agape statt. Ich nutzte die Zeit um in unmittelbarer Umgebung das Foto Shooting mit dem Brautpaar durchzuführen. Natürlich gab es auch diverse Kleingruppen Fotos und auch das Gruppenfoto mit allen Hochzeitsgästen durfte nicht fehlen.

Hochzeitstafel, Spiele, Torte und viel Musik…

Die anschließende Tafel und die Hochzeitsfeier fand dann im Festzelt statt. Nach dem Tortenanschnitt war mein Auftrag als Hochzeitsfotograf beendet. Aber ich bin mir sicher die Feier ging noch viele Stunden weiter…

Ich wünsche den frisch getrauten Eheleuten alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Ein paar Infos für die Fotografen unter meinem Blog Lesern.

Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D. Meinem bevorzugten System wenn es klein, schnell und leicht sein soll. An Objektiven waren das mZuiko 25mm f1.2, das mZuiko 45mm f1.8 sowie das universelle und sehr feine mZuiko Zoom 12-40mm f2.8. Für ein paar wenige Aufnahmen bei der Hochzeitsfeier kam auch noch ein Fish-Eye, das Samyang 7,5mm f3.5, zum Einsatz. Alle Aufnahmen im RAW Format und entwickelt in Adobe Lightroom CC

Jetzt aber schnell! Bilder gucken!

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *