Denise & Peter | Hochzeit in Velden am Wörthersee

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Die Hochzeit von Denise & Peter war ein weiteres Glanzlicht im Jahr 2017 für mich.

Denise & Peter | Hochzeit in Velden am Wörthersee

Ich durfte sowohl die standesamtliche Trauung in der Hermesvilla in Wien sowie die kirchliche Hochzeit in Velden am Wörthersee als Hochzeitsfotograf begleiten. Was für eine tolle Gelegenheit eine ganztägige Hochzeitsreportage zu fotografieren. Leider war das Wetter nicht ganz so perfekt. Es regnete immer mal wieder. Aber das konnte uns den Tag nicht vermiesen. Zu den aus meiner Sicht wichtigsten fotografischen Momenten, (Ein- und Auszug bei der Kirche, Paar Foto Shooting Gruppenfoto,…) machte der Regen immer Pause. So ein Glück!

Trauung in der Pfarre Velden am Wörthersee

Nach der Brautvorbereitung im Hotel, dem sogenannten „getting ready“, erfolgte die Hochzeitszeremonie in der Pfarre Velden. Nach dem Auszug des Hochzeitspaares schoss ich noch rasch (siehe Regenwetter) ein Gruppenfoto und ab zum Paar Foto Shooting direkt am See. Da auch gefilmt wurde (http://www.on-core.at/) war ein rasches und zielstrebiges handeln gefragt. Die Zahlreichen Hochzeitsgäste sollten nicht allzu lange warten. Mit dem Auto ging es dann zurück zum Hotel.

Agape und Hochzeitstafel im Seehotel Europa

Die äußerst üppige und vielfältige Agape fand im Seehotel Europa statt. Selten so etwas gesehen. Toll gemacht! Danach wechselte die Hochzeitsgesellschaft in einen weiteren Saal wo die Tafel stattfand. Doch damit war die Hochzeitsparty noch lange nicht vorbei. Die Disco ging erst um etwa 23:00 los und das ausgelassene feiern dauerte noch viele Stunden.

Liebe Denise, lieber Peter! Danke das ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *