Hochzeit in Velden am Wörthersee

Die Hochzeit von Denise & Peter war ein weiteres Glanzlicht für mich.

Ich durfte sowohl die standesamtliche Trauung in der Hermesvilla in Wien sowie die kirchliche Hochzeit in Velden am Wörthersee als Hochzeitsfotograf begleiten. Was für eine tolle Gelegenheit eine ganztägige Hochzeitsreportage zu fotografieren!

 

Leider war das Wetter nicht ganz so perfekt. Es regnete immer mal wieder, aber das konnte uns den Tag nicht vermiesen. 

Denise & Peter | Hochzeit in Velden am Wörthersee

Nach der Brautvorbereitung im Hotel, dem sogenannten „getting ready“, folgte die Hochzeitszeremonie in der Pfarre Velden am Wörthersee. Nach dem Auszug des Hochzeitspaares schoss ich noch rasch (siehe Regenwetter) ein Gruppenfoto.

Ab zum Paar Foto-Shooting direkt am See. Da auch gefilmt wurde, war ein rasches und zielstrebiges Handeln gefragt.

Die zahlreichen Hochzeitsgäste sollten nicht allzu lange warten. Mit dem Auto ging es dann zurück zum Hotel.

Agape und Hochzeitstafel im Seehotel Europa in Velden am Wörthersee

Die äußerst üppige und vielfältige Agape fand im Seehotel Europa in Velden am Wörthersee statt. Selten so etwas tolles bei einer Hochzeit gesehen.

Danach wechselte die Hochzeitsgesellschaft in einen weiteren Saal wo die Tafel gedeckt war. Doch damit war die Hochzeitsparty noch lange nicht vorbei. Die Disco ging um etwa 23:00 los und das ausgelassene Feiern dauerte noch viele Stunden.

 

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.