Hochzeit im Berghotel Tulbingerkogel

Hallo! 

Diesmal zeige ich euch Fotos von der Trauung von Tanja und Dominik.  Die Hochzeit der beiden fand Anfang Juli 2021 am Berghotel Tulbingerkogel statt. Ein tolles Ambiente für eine gelungene Hochzeitsfeier.

Standesamtliche Hochzeit im Berghotel Tulbingerkogel

Die gesamte Hochzeit fand Outdoor statt. Bei dem tollen sommerlichen Wetter war das genau die richtige Entscheidung.

Die Zeremonie wurde auf der Wiese vor dem Hotel abgehalten. 

Im Anschluß an die Traungs-Zeremonie (Standesamt Tulln) wurde das Gruppenfoto fotografiert. 

Die folgende Agape, und später auch die Hochzeitstafel, fand dann in unmittelbarer Nähe, direkt im Gartenbereich des Restaurant, statt.

Kleine Hochzeiten sind gerade GROSS in Mode!

Während die Gäste sich noch mit Getränken und kleinen Häppchen stärkten machten das Brautpaar und ich die Hochzeits-Paar Fotos.

Das ist beim Berghotel Tulbingerkogel überhaupt kein Problem. Für gelungene Hochzeitsfotos gibt es genug passende Plätzchen und Ecken. Ein paar meiner dabei entstandenen Hochzeit Fotos habe ich im Anschluß beigefügt. 

 

Ich wünsche Tanja und Dominik noch alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!