Hochzeit im Landgasthof Krone in Gaaden

Hochzeit im Landgasthof Krone in Gaaden
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Nachdem es gestern Fotos von einer Hochzeit auf Schloss Hof gegeben hat, kommen heute ein paar weitere Hochzeitsfotos hinzu. Diesmal aber von einer ganz anderen Location…Na heute geht es wieder Schlag auf Schlag! Ich habe gerade einen kreativen Schub! Meine Schaffensphase kennt keine Grenzen 😉 Daher kommt gleich dieser Blog Post. Über eine Hochzeit im Landgasthof Krone in Gaaden.

Hochzeit im Landgasthof Krone in Gaaden

Der Landgasthof Krone in Gaaden ist eine überaus beliebte Hochzeitslocation. Ich selbst habe dort auch schon einige Hochzeiten fotografiert. Janine und Richi, die beiden Protagonisten dieser feinen Sommerhochzeit, gestalteten ihre standesamtliche Trauung sehr liebevoll. Das Wetter war frühsommerlich heiß und die Stimmung der Gäste ebenfalls hervorragend. Perfekte Bedingungen für eine Hochzeit im Landgasthof Krone in Gaaden. Das macht einem die Arbeit als Hochzeitsfotograf sehr leicht!

Paarshooting in der Umgebung

Das Hochzeitspaar Foto Shooting machten wir nur wenige Autominuten vom Gasthof entfernt. Rund um die Kirche und an einem kleinen See  fotografierte ich die beiden die sich sehr entspannt vor meiner Kamera gaben. Perfekt.

Liebe Janine, lieber Richi,

Ich wünsche euch beiden alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *