Hochzeit im Melkerhof

Mitte Mai2019 durfte ich die Hochzeit von Patricia und Roland als Hochzeitsfotograf im historischen Melkerhof in Gumpoldskirchen begleiten. Die eigentliche Trauungszeremonie fand im Innenhof statt. Das Wetter war an diesem Tag perfekt für eine Trauung unter freiem Himmel! Musikalisch untermalt von der Gruppe "Kleinlaut"

Outdoor Hochzeit im Melkerhof in Gumpoldskirchen

Nach den Gratulationen und der Agape haben wir die Brautpaar Fotos in unmittelbarer Umgebung fotografiert. Die Anlage bietet viele Möglichkeiten für mich als Hochzeitsfotografen. Die Hochzeitstafel war im großen Gewölbe festlich gedeckt und ein DJ sorgte für die passende musikalische Begleitung. Eine tolle Feuershow von Feuershow.at rundete das Erlebnis ab.

 

Auch auf diesem Wege wünsche ich Patricia und Roland alles Gute für die gemeinsame Zukunft.