Hochzeit im Schloss Hetzendorf

Diese Hochzeit im Juli 2018 war mal wieder etwas ganz anderes. Als Hochzeitsfotograf mag ich es ja abwechslungsreich.

Begonnen hat die fotografische Hochzeitsreportage beim Brautpaar zuhause. Wo sich die kleine Schar an Hochzeitsgästen einfand. Danach fuhren wir mit drei Stretchlimousinen nach Schloß Hetzendorf wo die standesamtliche Trauung statt fand.

 

Standesamtliche Trauung im schönen Schloß Hetzendorf

Heiraten in diesen Prunkräumen hat schon etwas! Das sommerliche Wetter war perfekt für diesen schönen Tag. Nur die überdurchschnittlichen hochsommerliche Temperatur machte der Gesellschaft sehr zu schaffen. Aber dieses Schicksal hatte ich heuer bereits mehrfach.

 

Hochzeitstafel am Cobenzl

Nach dem Paar Foto Shooting und einigen Gruppen Aufnahmen im Hof des Schlosses Hetzendorf bestiegen wir wieder die Limousinen und weiter ging die Fahrt zu Hochzeitstafel am Cobenzl. 

Danke an Sabine & Martin das ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten durfte!