Hochzeit in Feistritz am Wechsel

Hochzeit
Hochzeit in Feistritz am Wechsel

 

Anfang Juni2019 durfte ich eine feine Sommer Hochzeit in Feistritz am Wechsel als Hochzeitsfotograf begleiten.

 

Bei dieser Hochzeit stand die regionale Tradition sehr im Vordergrund.

 

Gestartet wurde mit dem Eintreffen der Gäste bei den Brauteltern.

Danach versammelte sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft und zog, mit Begleitung der Trachtenkapelle, zur Kirche.

Tolles Wetter bei dieser traditionelle Hochzeit in Feistritz am Wechsel

Das Wetter war perfekt für eine Hochzeit.

In nächster Nähe liegt ja die Burg Feistritz. Ein idealer Ort für ein Hochzeitspaar Foto Shooting! Nach der umfangreichen Agape fotografierten wir die Paar Fotos nahe der Burg Feistritz in einem romantischen Schlosspark.

 

Die Hochzeitstafel war dann im Gasthaus Grüner Baum in Edlitz für uns gedeckt.

Ich wünsche dem Brautpaar auch noch auf diesem Wege alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band http://www.steirerzeit.com