Hochzeit im Heiss Keller in Absdorf

Am 10. August 2019 durfte ich die Hochzeit von Elisabeth und Martin in Absdorf als Hochzeitsfotograf begleiten!

Ich bin ja sehr viel im Weinviertel; eigentlich im gesamten Niederösterreich; als Hochzeitsfotograf unterwegs.

Daher war es mir eine große Freude, die beiden an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen.

Hochzeit im schönen Weinviertel

Bie dieser Hochzeit fand alles an einem Ort, dem Heiss Keller in Absdorf/Absberg, statt. Die Zahl der Gäste war doch recht groß und die heißen Temperaturen machten uns allen recht zu schaffen. Erst gegen Abend trat eine Abkühlung ein.

Die Hochzeits-Paar Fotos fotografierten wir während der Agape gleich in den näheren Umgebung. Was sich als sehr gute Lösung herausstellte.

Der Heiss Keller ist eine feine Hochzeits Location im Weinviertel

Nach der Hochzeitstafel wurde die Tanzfläche, in einem Zelt vor dem Keller, eröffnet.

Dort erfolgte auch das etwas andere Brautstrauß werfen sowie der Eröffnungstanz und ein paar Spiele!

 

Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei den Brautleuten für ihr Vertrauen bedanken.

Ich wünsche den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.