Hochzeit in Ziersdorf

Diesen August war ich für eine Hochzeit in Ziersdorf gebucht. Lisa und Michael trauten sich kirchlich in Ziersdorf im schönen Weinviertel und ich durfte diesen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten!

 

Von der Brautvorbereitung bis zur Party als Hochzeitsfotograf mit dabei

Der Tag startete mit den "getting ready" der Braut in privaten Räumlichkeiten.

Danach sammelten sich alle Gäste bei der Kirche in Ziersdorf wo die Trauung statt fand. 

 

Gleich im Anschluß daran fand sie Agape am privaten Grundstück statt. Dabei wurden alle bestens Versorgt und der kleine Hunger konnte schon mal Keksen und leckeren Bäckereien gestillt werden. Natürlich durfte auch ein Glas Wein nicht fehlen.

 

Während die Agape noch im Gange war fuhren wir in der näheren Umgebung in die Weinberge und fotografierten die Paar Fotos. Dabei war die Stimmung sehr entspannt und Lisa und Michael machten ihren Teil ganz hervorragend. 

 

Hochzeitstafel und Hochzeitsfeier im Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf

Nach den Paar Fotos fand sich die geladene Gesellschaft beim Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf ein. 

Dort fand die Hochzeitstafel Tafel statt. Es ist eine feine, große, Hochzeits Location. Die Musik kam von meinem Freund Günther, aka DJ GS, der ebenfalls für diese Hochzeit gebucht war. Für ihn praktisch ein Heimspiel. Er wohnt  ja in Ziersdorf. Wir arbeiten sehr viel zusammen und kümmern uns ums Entertainment bei der Hochzeit. Hier mehr Infos dazu. Fotograf & DJ gemeinsam buchen.

 

Die Hochzeitsfeier bot alles was das Herz begehrt. Tolles Catering, Candy Bar, leckere Hochzeitstorten, eine Fotobox, eine Show-Einlage eines Zauberers uvm. 

 

An dieser Stelle möchte Lisa und Michael  nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen!