Hochzeit am Freigut Thallern

Hallo liebe Besucher!

Diesmal zeige ich euch ein paar Fotos von der feinen Hochzeit von Bettina & Michael!

Kirchliche Trauung, Agape, Paar Foto Shooting und Hochzeitstafel fanden alles am Freigut Thallern statt. Ein toller Ort für eine gelungene Hochzeitsfeier. Ihre standesamtliche Trauung, am Tag davor in Schwechat, durfte ich ebenfalls mit der Kamera begleiten.

Spätsommerliche Hochzeit in den Weinbergen

Vor ein paar Jahren durfte ich als Hochzeitsfotograf bereits die Hochzeit von Bettinas Schwester begleiten. Es ist immer wieder eine Ehre für mich , wenn ich weiter empfohlen werde. Das freut mich ganz besonders.

 

Das Wetter war für einen späten September Termin perfekt. Gerade beim Paar Foto Shooting war die Lichtstimmung hervorragend und so konnten wir in sehr kurzer Zeit eine Menge feiner Hochzeitsfotos "schießen"! Das Brautpaar hat sich beim "Posen" ganz hervorragend geschlagen! Respekt.

 

Auch an dieser Stelle wünsche ich dem Brautpaar alles Gute und ein glückliche Zukunft.