Hochzeit auf Burg Lockenhaus

Diesmal darf ich euch eine Menge Fotos von einer tollen Hochzeit auf Burg Lockenhaus zeigen. Der Hochzeitstermin war Mitte Juli2019 und es war ein super heißer Tag. Aber der Reihe nach... und die Geschichte fängt ein paar Tage früher an...als ich Monika & Christian bereits am Standesamt Mödling als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Davon zeige ich euch ebenfalls ein paar Bilder.

 

Kirchliche Hochzeit in der Pfarrkirche Lockenhaus. Hochzeitstafel auf der Burg Lockenhaus

Diese Hochzeit war für 2019 bisher einer der umfangreichsten für mich als Fotograf. Aber der Reihe nach.

Am Samstag startete meine Arbeit bereits beim "getting ready" der Braut im stilvollen Turmzimmer auf der Burg Lockenhaus.

Ist immer wieder eine tolle Erfahrung für mich!

Monika hat sich ganz ohne Visagisten vorbereitet. Sie kann das super!

 

Die nächste Station war die Pfarrkirche in Lockenhaus. Dort trafen alle Gäste ein und die kirchliche Trauungszeremonie konnte beginnen. Es war eine sehr tolle kirchliche Trauung. Begleitet von viel Musik und Gesang.

Nach dem Auszug aus der Kirche und ein paar Gruppen Fotos fuhr ist die gesamte Gesellschaft hinauf zur Burg. 

Dort fand in einem Innenhof die Agape statt. Dabei wurde auch der "Brautstrauß" geworfen.

Wer sich ebenfalls für einen solchen interessiert kann ihn hier bei mir im Shop beziehen. "Brautstrauß Henriette"

 

Danach war ein an der Zeit die Hochzeitspaar Fotos zu schießen! Die Burg Lockenhaus  biete unglaublich viele Möglichkeiten für entspannte Hochzeit Fotos. Ein paar davon habe ich unten in die Galerie gepackt.

 

Das Programm auf Monikas & Christians Hochzeit auf Burg Lockenhaus war sehr umfangreich. Ansprachen, Tafel, Hochzeitsspiele, Gesangseinlagen usw. standen auf dem Programm. Ebenso war meine Fotobox intensiv im Einsatz und wurde eifrig benutzt.

Mehr Infos dazu gibt es hier. FOTOBOX mieten.

 

Die "Hochzeitstorte" war riesieg und liebevoll gestaltet...Der DJ gab alles und so wurde noch lange in die Nacht gefeiert und ausgiebig getanzt.

 

Auch an dieser Stelle wünsch ich Monika & Christian alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Aber jetzt ab zu den Fotos