Hochzeit im Seehotel Rust

Am letzten September Wochenende 2019 war ich wieder als Hochzeitsfotograf voll im Einsatz.

Diesmal führte mich mein Weg nach Rust am Neusiedler See.

 

Alice und Michael feierten ihre Hochzeit im Seehotel Rust und ich durfte die beiden als Fotograf für ihre Hochzeitsreportage begleiten.

Begonnen wurde gleich mit dem "getting ready" der Brautleute.

Feine Herbst Hochzeit in Rust am See.

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Es regnete den ganzen Tag nur mit kurzen Unterbrechungen.

Daher war es nicht möglich, so wie vorgesehen, die Trauung im Freien abzuhalten. Aber gegen den Wettergott sind wir machtlos!

Die Standesamtliche Trauung fand dann direkt im Hotel statt. Ebenso sie Agape mit Tortenanschnitt!

 

Wir nutzten kleine Regen Pausen für das Hochzeitspaar Foto Shooting in der direkten Umgebung. Auch ging es sich aus, noch rasch ein paar Bilder von den Brautläuten auf dem Motorrad zu fotografieren bevor es zu dunkel wurde. 

Hochzeitsfeier und Hochzeitsspiele im Seehotel Rust

Nach dem üppigen Hochzeitsmahl gab der DJ so richtig Gas. Tanzen, Hochzeitsspiele und Party waren angesagt.

 

Ich wünsche dem Brautpaar auch auf diesem Weg alles Gute für die gemeinsame Zukunft.