Hochzeit im Weinviertel

Diesmal zeige ich euch eine Hochzeit aus dem schönen Weinviertel. Ich durfte Isabella & Roman Anfang August als Hochzeitsfotograf begleiten! Begonnen hat die Hochzeitsreportage mit den Brautvorbereitungen. Danach erfolgte Fahrt zur nahegelegenen Kirche.

Kirchliche Hochzeit in Eggendorf im Thale

Die umfangreiche Agape fang gleich am großen Kirchplatz statt. 

Im Anschluß standen die Paar Fotos auf dem Programm. Das Wetter war perfekt an diesem schönen Sommertag. Das Weinviertel mit seinen Kellergassen ist immer sehr gut geeignet für ein gelungenes Brautpaar Foto Shooting.

Hochzeitstafel im Retzerlandhof in Zellerndorf

Die Hochzeitstafel fand dann in Zellerndorf, im Gasthof Retzerlandhof, statt. Ich habe euch ein paar Fotos von dieser feinen Hochzeitsfeier dazu gepackt. Klickt euch durch!

 

Ich wünsche dem Brautpaar auch auf diesem Weg alles Gute für die gemeinsame Zukunft!