Hochzeit in den Blumengärten Hirschstetten

Ende August 2019 durfte ich die Hochzeit von Margit & Stefan als Hochzeitsfotograf begleiten! Geheiratet wurde in den Blumengärten Hirschstetten. Das Wetter war perfekt. Ein super Spätsommer Tag.

Feinen Sommer Hochzeit in Wien Donaustadt. Die Blumengärten Hirschstetten in voller Pracht!

Die Blumengärten Hirschstetten in Wien sind für mich als Donaustädter fast so etwas wie ein "Heimspiel". Ich bin jedes Jahr, manchmal auch mehrfach, an dieser Hochzeitslocation als Hochzeitsfotograf gebucht. Es sind immer tolle Zeremonien im Hochzeitsgarten die ich begleiten durfte. Anbei mal ein paar Bilder von Margit & Stefans Hochzeit!

Hochzeitstafel im Felmayergarten in Schwechat

Nach der Zeremonie, der Agape und den Hochzeitspaar Fotos sowie Gruppenfotos fuhr die Gesellschaft nach Schwechat zum Felmayergarten. Ebenfalls eine feine Location für Hochzeiten. Dort gab es einen Sektempfang und danach fotografierte ich noch eine ganze Menge an Familien und Kleingruppenfotos.

 

Auch das traditionelle "Brautstrauß werfen" fand statt.

Diese Art von Braut Strauß,  ist auch in meinem Online Shop erhältlich.

 

Im "Felmayer Himmel" war dann die Hochzeitstafel gerichtet. Die Braut hat sich sehr viel Mühe gegeben und den Saal perfekt dekoriert. Selten so eine tolle und umfangreiche "Hochzeitsdekoration" gesehen. Es war alles da!

 

Fotobox (kann man bei mir mieten), eine üppige Candy Bar, Kinder-spiel und Mal Ecke, Geschenketisch, ein "Herreneck" mit Whisky & Zigarren usw. Aber schau euch nur die Fotos an!

 

Auch an dieser Stelle wünsche ich Margit & Stefan alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!