Hochzeit in Ravelsbach

Heute zeige ich euch ein paar Hochzeitsfotos von der feinen Sommer Hochzeit von Sandra & Mathias. Die beiden gaben sich im Weinviertel, in der Pfarrkirche in Ravelsbach, das JA! Wort und ich durfte ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten!

Kirchliche Hochzeit im schönen Weinviertel!

Der Ablauf war für mich diesmal etwas ungewöhnlich, aber in meinem Job muss man immer sehr flexible auf die jeweiligen Umstände eingehen. Alles kein Problem.

Begonnen wurde  mit Familienfotos bzw. Gruppenfotos die in der Kirche fotografiert wurden. Etwas später begann dann die kirchliche Trauung. Nach der Zeremonie verlagerte sich die Hochzeitsgesellschaft zum Gasthof Buchinger nach Harmannsdorf um im dortigen Innenhof eine umfangreiche Agape zu genießen. Es war ein sehr heißer Tag und so war eine Erfrischung sehr willkommen.

Nach Gratulationen, Musikeinlagen usw. wurde die Hochzeitstafel eröffnet und noch bis spät in die Morgenstunden gefeiert!

Als DJ war Günther Schmidt, DJ GS, im Einsatz!

 

Liebe Sandra,Lieber Mathias, Auch auf diesem Weg wünsche ich euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.