Hochzeit in Trausdorf

Ende Juli2019 durfte ich als Hochzeitsfotograf die Trauung von Sabine & Daniel in Trausdorf begleiten.

Die standesamtliche Zeremonie fand in der "Pfarrscheune/Pfarrhof" der Gemeinde statt.

Es ist eine sehr feine Location mit liebevoller Dekoration.

Leider hat es geregnet bei dieser Hochzeit in Trausdorf

Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit wie man es sich für eine Outdoor Hochzeit wünscht. Die Zeremonie und die Agape waren noch regenfrei. Als wir aber mit den Paar Fotos beginnen wollten begann es stark zu regnen und wir mußten mächtig improvisieren. 

Aber auch das ist gelungen uns so konnten wir noch die Hochzeits-Paar Fotos als auch eine Menge Familienfotos fotografieren.

Die Hochzeitstafel fand in Großhöflein statt.

Als alle Fotos im Kasten waren fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Großhöflein wo im Gasthaus Zeche die Hochzeitstafel vorbereitet war. Ich wünsche dem Brautpaar auch auf diesem Weg alles Gute für die gemeinsame Zukunft!