Hochzeit im Schloss Eckartsau

Hallo!

Diese Hochzeit durfte ich am 18.08.2018 in Eckartsau als Hochzeitsfotograf begleiten! Es war ein super feiner Sommer Tag und die Location ist für Hochzeitsfeiern einfach Traum.

Die eigentliche Trauungszeremonie fand im Park von Schloss Eckartsau statt.

 

Sommerliche Trauung im Schlosspark in Eckartsau

Im Anschluß an die Zeremonie begab sich die gesamte Gesellschaft in den Hof des Schlosses. Dort fand die Agape statt. Doch für mich als Hochzeitsfotografen blieb nur wenig Zeit zum verschnaufen. Das Paar Foto Shooting stand als nächstes auf dem Programm. Das Schloss und die umfangreiche Parkanlage bietet jede Menge Möglichkeiten für gelungene Hochzeitsfotos.

Feierliche Hochzeitstafel im Dorfzentrum Prottes

Die große Hochzeitstafel war dann im Dorfzentrum in Prottes angelegt. Nach dem Festmahl startete der Eröffnungstanz.

Auch meine Fotobox wurde intensiv genutzt und en entstanden hunderte lustige Aufnahmen. Recht so! Dafür ist sie ja da!

Von da an nahm die Hochzeitsfeier ihren Lauf! Musik, Tanz, Torte und noch vieles mehr...

 

Ich wünsche dem Brautpaar auch auf diesem Weg alles Gute für die gemeinsame Zukunft!