Hochzeit am Hannersberg

Im Juli 2023 durfte ich die Hochzeit von Jandi & Alex am Hannerberg im schönen Südburgenland als Hochzeitsfotograf begleiten!  

Tolle Hochzeitszeremonie und Feier am Hannersberg im Südburgenland

Die gesamte Hochzeit war extrem chillig angelegt was für mich als Hochzeitsfotografen eine sehr angenehme Situation ist. Dieser Hochzeitstag startete für mich mit dem "getting ready" der Braut.

Bald darauf trafen auch schon die ersten Gäste ein.

Die gesamte Gesellschaft wurde vom Bräutigam empfangen und bald darauf starte auch schon die Zeremonie im Garten.

 

Nach der Zeremonie folgten die Gratulationen. Das große Gruppenfoto sowie diverse Kleingruppen Fotos wurden auch in dieser Zeit fotografiert. In diesem Zeitraum  machten wir das Paar Foto Shooting in unmittelbarer Umgebung. Wir mussten uns recht beeilen, denn ein Gewitter kündigte sich an. Aber es klappte alles.

 

Die Hochzeitstafel war toll dekoriert und das servierte Menü sehr, sehr gut!

Zwischen den Gängen fanden wir immer wider Gelegenheiten für diverse Fotos. Ein toller Sonnenuntergang war die Krönung.

Ein DJ sorgte bei der Hochzeitsparty für tolle Stimmung und so wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt... Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Jandi & Alex für euer Vertrauen bedanken. 

Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.