Hochzeit am Weingut Bannert in Obermarkersdorf

Im September 2023 durfte ich diese feine Hochzeit am Weingut Bannert in Obermarkersdorf als Hochzeitsfotograf begleiten! 

Trauung und Hochzeitsfeier am Weingut Bannert

Es startete mit dem lockeren Eintreffen der Gäste am Weingut. Die eigentliche Trauungszeremonie von Kerstin & Andreas fand im Garten statt. Nach dem Auszug folgten die Gratulationen und die gesamte Gesellschaft stärkte sich bei einer Agape im Hof des Weingutes.

Das Paar Foto Shooting machten wir in unmittelbarer Umgebung zum Weingut. Da gibt es ganz viele geeignete Plätze für tolle Hochzeitsfotos.

 

Die Hochzeitstafel war liebevoll dekoriert.  Als DJ lieferte mein Freund Günther Schmidt (DJ GS) wieder voll ab und sorgte so für die passende  musikalische Begleitung. Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt... Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

 

Diese Location ist ein Tipp für viele planende Brautpaare. Aber macht euch selbst ein Bild davon.

 https://www.weingutbannert.com/de/

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar Kerstin & Andreas

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Kerstin und Andreas für euer Vertrauen bedanken. 

Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.