Hochzeit am Weingut Liszt

Mitte Oktober 2020 durfte ich die Hochzeit von Carina und Manuel am Weingut Liszt in Leithaprodersdorf als Hochzeitsfotograf begleiten. Leider mußte auch diese Hochzeit aufgrund der Corona Regeln stark reduziert werden. Aber ich denke, dennoch ist es für die beiden ein ganz besonderer Tag geworden.

Kleine Trauungsfeier am Weingut Liszt in Leithaprodersdorf

Im hauseigenen Gewölbekeller des Weingut Liszt in Leithaprodersdorf fand die standesamtliche Trauung statt. Ein feines Plätzchen für eine Hochzeit. Im Anschluß an die Zeremonie dann die Agape im Innenhof. Einige Feuerwehr Kollegen besuchten das Brautpaar und ließen es hochleben....und ja, auch die Schnelligkeit und Geschicklichkeit von Manuel wurde auf die Probe gestellt.

 

Das Wetter war sehr herbstlich und unbeständig. Also beeilten wir uns mit den Paar Fotos die gleich in unmittelbarer Umgebung fotografiert wurden. Ein paar davon zeige ich euch im Anhang.

 

Auch auf diesem Weg möchte ich Carina und Manuel alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünsche.