Hochzeit auf Schloss Eckartsau

Anfang August 2022 durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Susanne & Helmut auf Schloss Eckartsau als Hochzeitsfotograf begleiten! Bei perfektem Sommer Wetter fand die Trauungszeremonie im Rosenpavillon statt.

Feine Sommer Hochzeit auf Schloss Eckartsau im Marchfeld

Das Schloss Eckartsau ist eine der feinsten Hochzeits Locations im Osten Österreichs. Ich bin immer wieder gerne dort und begleite Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag.  Es bietet unheimlich viele Möglichkeiten für entspannte Hochzeitsfotos in einem historischen Ambiente.

Die Agape zu dieser Hochzeit fand, auch aufgrund der Hitze, im Innenraum des Schlosses statt. Dafür war die Hochzeitstafel im Innenhof aufgebaut. Sehr toll.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Für die Hochzeitsfotos drehten wir eine Runde ums Schloss Eckartsau und konnten so eine Menge spannender Fotos machen. Auch im Innenraum des Schlosses fotografierten wir noch das ein oder andere "Set up"!

Das Brautpaar war entspannt und so konnten wir in kurzer Zeit das Paar Foto Shooting absolvieren. Das Licht war an diesem Nachmittag ebenfalls perfekt geeignet für spannende Hochzeitsfotos.

 

An dieser Stelle wünsche ich dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Einen kleinen Teil der Fotos zeige ich euch im Anschluss.