Hochzeit auf Schloss Ottenstein

Mitte Juni 2022 durfte ich die tolle Hochzeit von Tanja und Bernhard auf Schloss Ottenstein als Hochzeitsfotograf begleiten!

Dieser Tag begann mit dem "getting ready" der Braut im nahe gelegenen Hotel Ottenstein.

Die Gäste wurden mit Shuttle Service zum Schloss gefahren was eine super einfache Lösung war.

Tolle Hochzeitslocation im Schönen Waldviertel

Die eigentliche Trauungszeremonie fand auf dem Turnierplatz vor dem Schloss statt. Dabei bietet das Schloss ein tolles Ambiente im Hintergrund. Die anschließende Agape fand dann im Innenhof statt.

Eine Stärkung war auch unbedingt notwendig. Der Tag war super heiß.

Während der Agape hatten wir dann auch ein wenig Zeit um im weitläufigen Areal rund um das Schloss Ottenstein die Paar Fotos vom Brautpaar zu fotografieren. Dabei entstanden einige sehr entspannte und humorvolle Fotos.

Feine Hochzeitsfeier, tolle Gäste und eine ausgelassene Stimmung auf Schloss Ottenstein

Die Hochzeitstafel fand dann im Rittersaal statt. 

Der Günther (DJ GS), sorgte wieder für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche!

 

Auch auf diesem Weg wünsche ich Tanja & Bernhard alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!