Hochzeit im Eventcenter Leobersdorf

Anfang August 2022 durfte ich die Hochzeit von Krista & Stefan im Eventcenter Leobersdorf (Eventcenter Leobersdorf) als Hochzeitsfotograf begleiten.

Der Tag startete mit dem "getting ready" der Brautleute. Die standesamtliche Trauung fand outdoor statt. Das Eventcenter Leobersdorf ist eine tolle Location für Hochzeiten. Viel Platz und jede Menge Möglichkeiten für mich als Hochzeitsfotografen.

Hochzeitsfeier und Tafel im Eventcenter Leobersdorf

 Während der Agape machte ich die Braut Paar Fotos in unmittelbarer Nähe zum Eventcenter. Lediglich ein paar Gehminuten entfernt gibt es eine Menge Plätze für gelungene Aufnahmen. Ich denke es ist mir gelungen sehr stimmungsvolle Erinnerungen zu schaffen.

 

Die Hochzeitstafel war liebevoll dekoriert.  DJ Crizz sorgte für die passende musikalische Begleitung. Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt... Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Krista & Stefan für euer Vertrauen bedanken. Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit anbei:

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Krista & Stefan für euer Vertrauen bedanken. Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit anbei: