Hochzeit in Hautzendorf

Anfang September 2020 durfte ich die kirchliche Hochzeit von Julia und Klaus in Hautzendorf als Hochzeitsfotograf begleiten.Das Wetter war perfekt. Ein wunderschöner Spätsommertag im schönen Weinviertel.

Ein paar Impressionen davon zeige ich euch im Anschluß. 

Kirchliche Trauung in der Kirche am Heiligen Berg

Die römisch-katholische Wallfahrtskirche am Heiligen Berg (bzw. Wallfahrtskirche am Heiligenberg) steht am Heiligen Berg nördlich der Ortschaft Hautzendorf in der Gemeinde Kreuttal im Bezirk Mistelbach in Niederösterreich. Sie gilt als eine der ältesten Kirchen Niederösterreichs.

 

Im Anschluß an die Zeremonie fand einen Agape statt. Das Brautpaar und ich nutzten die Zeit um die Paar Fotos zu fotografieren.

Hochzeitstafel im Hotel Stich in Manhartsbrunn

Die Hochzeitsfeierlichkeiten fanden dann im Hotel Stich in Manhartsbrunn statt. Dorf fotografierte ich noch eine Reihe Gruppen sowie Kleingruppenfotos bevor die Tafel eröffnet wurde. Für die Party Stimmung sowie die Fotobox sorgte mein Freund DJ Günther Schmidt.

 

An dieser Stelle wünsche ich Julia und Klaus nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft.