Hochzeit im Hotel Maximilian in Wien

Die Hochzeitssaison 2022 ist ja sehr ereignisreich. Diesmal durfte ich wieder in Wien eine Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten.

Jennifer und Lucas gaben sich das JA Wort im Hotel Maximilian in Wien Hietzing.

Das Paar Foto Shooting fand in der Umgebung zum Hotel statt.

Noch vor der Zeremonie nahmen wir uns etwa eine Stunde Zeit und ich fotografierte das Brautpaar in der näheren Umgebung zum Hotel.  Alles ganz entspannt und relaxt. Die eigentliche Zeremonie fand dann im großen Garten auf der Terrasse des Hotel Maximilian statt. Das ist ein feines Plätzchen für eine entspannte Hochzeitszeremonie in Wien!

Partystimmung mit DJ und allem was so dazu gehört!

Für die Musik sorgte wieder der Günther (DJ GS), und ich meine er lieferte wieder einen tollen Job ab.

Als "Wuft-Brautstrauß" war wieder "Henriette" im Einsatz. Wer sich dafür interessiert kann sie über meinen Shop beziehen.

ZUM SHOP

 

Auch auf diesem Weg wünsche ich dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.