Kirchliche Hochzeit in Wullersdorf & Feier im Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf

Im Juni 2023 durfte ich diese Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten! Es ging los mit der kirchlichen Zeremonie in Wullersdorf.

Hochzeitsfeier im schönen Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf

Unmittelbar nach dem Auszug aus der Kirche machten wir ein paar Brautpaar Fotos. Da das Wetter nicht ganz so perfekt war, ist es immer gut die Gelegenheiten zu nutzen und schon mal "etwas Foto Material" vom Brautpaar zu haben. Danach folgte die Fahrt nach Ziersdorf, wo im schönen Konzerthaus Weinviertel die Hochzeitstafel statt fand.

 

Diese Location ist ein Tipp für viele planende Brautpaare. Aber macht euch selbst ein Bild davon.

 https://konzerthaus-weinviertel.at/vermietung/

Die Hochzeitstafel war liebevoll dekoriert.  Als DJ lieferte mein Freund Günther Schmidt (DJ GS) wieder voll ab und sorgte so für die passende  musikalische Begleitung. Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt... Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar Julia & Manuel

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Julia & Manuel für euer Vertrauen bedanken. 

Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.