Hochzeit im Lengbachhof

Ende August 2022 durfte ich die Hochzeit von Nicole & Stefan im Lengbachhof (Seminarhotel Lengbachhof im Wienerwald) als Hochzeitsfotograf begleiten.

Der Tag startete mit dem "getting ready" der des Bräutigams!  Das Hotel bietet viele Möglichkeiten eine standesamtliche Hochzeit geschmackvoll zu feiern.

Hochzeitsfeier und Tafel im Lengbachhof

Schon bei der Trauung sowie bei der anschließenden Agape sorgte Saxophonist Peter Sax für die anspruchsvolle Hintergrundmusik.

 

Da das Wetter leider nicht so toll war und es immer wieder regnete mussten wir für die Paar Fotos etwas improvisieren. Ich denke es ist mir aber dennoch gelungen sehr stimmungsvolle Erinnerungen zu schaffen.

 

Die Hochzeitstafel war liebevoll dekoriert. Als Showeinlage lieferte Andreas Szymonik eine tolle Feuershow ab.

Der DJ GS (Günther Schmidt) gestaltete in Zusammenarbeit mit Peter Sax die Party Musik. So ein Live Musik Part ist doch immer etwas feines.

Es wurde noch lange gefeiert, getanzt und einige Hochzeitsspiele zelebriert. Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Nicole & Stefan für euer Vertrauen bedanken. Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit