Hochzeit im Liechtenstein Schloss Wilfersdorf

Im August 2021 war ich natürlich fleissig als Hochzeitsfotograf unterwegs. Immer wider führt mich dabei meine Arbeit ins schöne Weinviertel. Diesmal durfte ich die Hochzeit von Martina & Roman im schönen "Liechtenstein Schloss Wilfersdorf" begleiten.

Das Schloss liegt im gleichnamigen Ort und ist ein guter Ausgangspunkt für eine romantische Hochzeit in Niederösterreich.

Hochzeit im Liechtenstein Schloss Wilfersdorf und die Hochzeitstafel in Poysdorf

Nach der Zeremonie, dem Auszug des Paares und den umfangreichen Gratulationen begannen wir mit den Hochzeits-Paar Fotos in unmittelbarer Umgebung zum Schloss. Der Innenhof bietet eine Menge Winkel und Plätze für Hochzeitsfotos. Auch PS Starke Autos spielten bei dieser Hochzeit eine Rolle und wurden immer wieder in die Bildgestaltung eingebunden.

 

Die Hochzeitstafel fand im Reichensteinhof in Poysdorf statt. Auch ein sehr feines Plätzchen für eine umfangreiche Hochzeitstafel. Ein paar Fotos der Hochzeit habe ich im Anschluß beigefügt.

 

Ich wünsche dem Brautpaar auch auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft!

Hochzeitstafel im Reichensteiner Hof in Poysdorf!