Hochzeit auf Schloss Spitz in der Wachau

Im Mai 2023 durfte ich die Hochzeit von Marion & Thomas als Hochzeitsfotograf in der schönen Wachau auf Schloss Spitz begleiten! 

Trauung im Garten. Hochzeitsfeier im Schloss Spitz!

Gestartet hat dieser Tag für uns mit dem Empfang der Gäste im Innenhof des Schlosses. Dabei ergab sich schon die Möglichkeit für das ein oder andere Gäste Foto. Diesmal waren wir als Team unterwegs. Gemeinsam mit dem "Blitzkerl" als Second Shooter https://www.blitzkerl.at/

Das Wetter war perfekt für eine Mai Hochzeit.

 

Nach der Trauung Zeremonie, die im Garten stattfand, wurde die Agape abgehalten. Währenddessen fotografierten wir die Paar und Gruppenfotos und es war ein großer Spaß mit Marion & Thomas zu arbeiten. Alles ging locker und entspannt von der Hand.

 

Die Festtafel war im Schloss aufgebaut. Die Hochzeitstafel war liebevoll dekoriert und auch eine umfangreiche Candy Bar war vorhanden. Für ausreichend Speis & Trank sowie gute Musik war gesorgt.  Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt...

Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

 

Diese Location ist ein Tipp für viele planende Brautpaare. Aber macht euch selbst ein Bild davon.

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar Marion & Thomas

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Marion & Thomas für euer Vertrauen bedanken.  Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg! Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.