Hochzeit in der Brauerei - Gallien

Anfang September durfte ich die Hochzeit von Nina & Martin als Hochzeitsfotograf im schönen Waldviertel, in der Brauerei Gallien,  begleiten! Ist übrigens eine spannende Hochzeitslocation. Vielleicht auch etwas für dich?

Trauung auf der Wiese. Hochzeitsfeier in der Brauerei Gallien

Gestartet hat dieser Tag für mich mit dem Empfang der Gäste. Dabei wurden gleich ein paar Familien Gruppenfotos geschossen.

Das Wetter an diesem Tag war perfekt für eine Hochzeit im Waldviertel. 

 

Nach der Trauung, die auf der großen Wiese vor der Brauerei stattfand, wurde die Agape abgehalten. Währenddessen fotografierte ich rasch die Paar und (klein)Gruppen Fotos sowie ein gesamtes Gruppenfoto der Gesellschaft. Es war ein großer Spaß mit Nina & Martin zu arbeiten. Alles ging locker und entspannt von der Hand und so hatten wir in kurzer Zeit eine Menge Brautpaar Fotos und die Gäste mussten nicht zu lange auf das Brautpaar warten.

 

Die Festtafel war in der Brauerei aufgebaut. Die Hochzeitstafel war liebevoll dekoriert.  Für ausreichend Speis & Trank sowie gute Musik war gesorgt.  Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt...

Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

 

Diese Location ist ein Tipp für viele planende Brautpaare. Aber macht euch selbst ein Bild davon.

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar Nina & Martin

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Nina & Martin für euer Vertrauen bedanken.  Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg! Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.