Hochzeit in der KRONE in Gaaden

Hallo!

Im Landgasthof Pöchhacker`s KRONE in GAADEN durfte ich schon einige Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fotografieren.

Diesmal, Mitte September 2021, begleitete ich Lisa und Martin vom "getting ready" bis zur Party und durfte mit meinen Fotos bleibende Erinnerungen schaffen.

Feine Hochzeits Location in Gaaden für diese Sommer Hochzeit

Gestartet wurde mit dem "getting ready" von Braut und Bräutigam in den hauseigenen Zimmern.

Danach folgte das Eintreffen der Gäste. Die standesamtliche Trauungszeremonie erfolgte im Garten der KRONE. Das ist ein feines Plätzchen für eine stimmungsvolle Hochzeit.

 

Während der Agape wurde die Torte angeschnitten und, während die Gäste sich stärkten, erfolgte das Paar Foto Shooting in der Nähe im Ort Gaaden. Da kenne ich schon meine Plätze für Paar Fotos und Lisa und Martin waren voll bei der Sache und haben das sehr gut gemacht. Wetter und Licht waren ebenfalls perfekt! 

 

Für die tolle Stimmung auf der Tanzfläche sorgte der Günther - DJ GS.

Er ist eine klare Empfehlung und wir arbeiten immer wieder  gerne zusammen. Schau mal hier:  Fotograf & DJ gemeinsam buchen!

 

Auch auf diesem Weg wünsche ich Lisa und Martin alles Gute für die gemeinsame Zukunft!