Hochzeit in Eckartsau

Mitte Juni 2022 durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Eva & Johann in Eckartsau als Hochzeitsfotograf begleiten!

Bei perfektem Sommer Wetter fand die Trauungszeremonie im Hochzeitspavillon statt.

Hochzeitsfeier beim wunderschönen Schloss Eckartsau

Das Schloss Eckartsau ist eine der feinsten Hochzeits Locations im Osten Österreichs. Ich bin immer wieder gerne dort. Es bietet unheimlich viele Möglichkeiten für entspannte Hochzeitsfotos in einem historischen Ambiente.

Die Agape zu dieser Hochzeit fand im schattigen Innenhof des Schlosses statt.

Jede Menge tolle Fotolocations rund ums Schloss Eckartsau

Für die Hochzeitsfotos drehten wir eine Runde ums Schloss Eckartsau und konnten so eine Menge spannender Fotos machen. Das Brautpaar war entspannt und so konnten wir in relativ kurzer Zeit das Paar Foto Shooting absolvieren.

Einen kleinen Teil der Fotos zeige ich euch im Anschluss.

An dieser Stelle wünsche ich dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.