Hochzeit in Greifenstein

Mitte September 2022 durfte ich die Hochzeit von Barbara & Thomas in Greifenstein als Hochzeitsfotograf begleiten.

Der Tag startete mit dem "getting ready" der Braut im privaten Umfeld.

 

Die kirchliche Zeremonie folgte im Anschluß in der Pfarrkirche (Kirche Maria Sorg) in Greifenstein. Mit toller Live Musik Begleitung!

Die anschließende Agape fand direkt vor der Kirche statt.

Hochzeitstafel und Feier im Hotel Wiental in Pressbaum

Die Hochzeits-Feier-Location war das Hotel Wiental. Allerdings in Pressbaum und daher ein gutes Stück mit dem Auto zu fahren.. 

 

Dort fotografierten wir (Diesmal waren wir zwei Fotografen. Ich wurde unterstützt vom "Blitzkerl", Christian Graf) jede Menge Gruppenfotos und danach das Paar Foto Shooting direkt in der Gartenanlage des Hotels.

Das Brautpaar hat sich ganz toll vor der Kamera verhalten...und so konnten wir in kurzer Zeit doch eine Menge Hochzeitsfotos produzieren.

 

Die Hochzeitstafel war liebevoll dekoriert.  Als DJ lieferte mein Freund Günther Schmidt (DJ GS) wieder voll ab und sorgte so für die passende  musikalische Begleitung. Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt... Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Barbara & Thomas für euer Vertrauen bedanken. Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.