Kirchliche Hochzeit in Göllersdorf

Im September 2023 durfte ich die kirchliche Hochzeit von Vanessa & Michael in Göllersdorf als Hochzeitsfotograf begleiten!  Die Hochzeitstafel fand dann im Lenausaal in Stockerau statt.

Kirchliche Trauung in Göllersdorf und Hochzeitsfeier im Lenausaal in Stockerau

Dieser Hochzeitstag startete mit dem Paar Foto Shooting in der näheren Umgebung von Göllersdorf. Das war auch eine gute Entscheidung, denn im Laufe das Tages war kaum noch Zeit für ein entspanntes Paar Foto Shooting und so hatten wir die wesentlichen Fotos schon mal im Kasten.

Danach fotografierte ich noch im Pfarrhof einige Familienfotos.

 

Im Anschluß an die kirchliche Traungszeremonie fand die umfangreiche Agape ebenfalls im schönen Pfarrhof/Garten statt. Dort war großzügig Platz für die vielen Gäste. Während der Agape wurden auch noch die Torte angeschnitten und von mir viele verschiedene Gruppenfotos gemacht. 

 

Die eigentliche Hochzeitstafel fand im stilvollen Lenausaal in Stockerau statt.

Nach einem Sektempfang auf der Terrasse sowie dem Einzug in den Saal wurde das Buffett eröffnet.

 

 

Die Hochzeitstafel war liebevoll dekoriert und auch die Sally & Candy Bar waren bestens bestückt. Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt... Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar Vanessa & Michael

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Vanessa und Michael für euer Vertrauen bedanken. 

Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.